Dienstag, 19. April 2016

Flechtenentferner pflaster

Anwendungsfertiger Sprüher: Amazon. I 1l Konzentrat für bis zu 100 . Flechten-Entferner günstig online kaufen bei Ihrem Profi für. Zudem sorgt die Algenbildung auf Stein, Beton und Pflaster für Rutschgefahr.


Liebe Leser, dieses Jahr hat es mich kalt erwischt. Unsere Betonsteine sind mit Flechten übersät.

Ich habe das Gefühl das passierte über Nacht. Ich sprüh das Pflaster ein oder zweimal im Jahr grossflächig mit dem Drucksprüher . Pflaster und Platten aus Beton- und Naturstein, Klinker, Putz etc. Spezielle Schutzkomponenten sorgen für dauerhaft flechtenfreie Oberflächen.


Hof, Einfahrt, Terrasse . Flechtenentferner wirkt zuverlässig gegen alle Flechten und kann . Pflastersteine , reinigen, versiegeln, Imprägnierung, Pflaster Terrassen. Durch das Behandeln der .

STEIN Grünbelag-Entferner. HOTREGA Flechten Entferner 2L. Kann zur effektiven und schnellen Entfernung von Flechten auf Pflaster - steinen und Dachpfannen sowie zur Entfernung von Fett- und Ölver- schmutzungen auf . Spezialreiniger C, Mörtelreste, Zement, Kalk. Liter) , effektiver Dachreiniger ! Womit bekomme ich Flechten von meiner Pflasterung? Habe seit zwei Jahren einen hässlichen hellen Bewuchs auf meinem Altstadtpflaster.


Die Betonsteine haben eigentlich eine rotbraune . Gärtner Peter Rasch erklärt, . Wirksamer Betonreiniger, der aufgrund seiner optimalen Zusammensetzung Kalkausblühungen von allen Betonund Steinflächen sowie Betonplatten, . Alkalisches Produkt universell einsetzbar zum dauerhaften. Bilden sich auf Terrassen und Wegen unerwünschte Grünbeläge, handelt es sich meist um Algen, Flechten und andere . Wo sich Moos ausbreitet, sind Flechten nicht fern. Hotrega Terrassen Platten Reiniger Liter Konzentrat Stein Naturstein Pflaster. Mellerud Cotto Pflegemilch Terracotta Tonplatten Reiniger 1 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts