Donnerstag, 16. Juli 2015

Wie verlegt man gehwegplatten

Gehwegplatten verlegen und der Terrasse einen neuen Feinschliff verleihen? Sie sorgen für Raumtrennung und auch Ordnung. Günstig ist, wenn es feste Wege sin damit man. Ein fester Weg im Garten sorgt für einen sicheren und trockenen Weg über Ihr Grundstück.


Zur Gestaltung des Terrassenbodens kann man beispielsweise Naturstein- oder Betonplatten verlegen. Foto: Jörn Buchheim - fotolia. Terrassenplatten verlegen - Schritt für Schritt mit der HORNBACH Meisterschmiede.


Wenn Sie Betonplatten verlegen möchten, dann ist das eigentlich eine recht unkomplizierte Arbeit. Allerdings sollten Sie ein paar Tipps . Mit welchem Werkzeug geht es am besten? Wie wird der Untergrund vorbereitet? Das Gefälle der oberen ungebundenen Tragschicht.


Feinplanie) ist zu prüfen und muß mindestens be- tragen. Verlegung im Splittbett. Für wenig genutzte Gartenwege gibt es preiswerte Alternativen: Trittplatten zum Beispiel kann man ohne Zement und aufwendigen Unterbau verlegen. Wer diese selbst verlegen möchte, muss kein Fachmann sein – im Grunde reicht ein wenig.


Du kannst aber Fliesen auf höhenverstellbaren Plattenlagern verlegen. Platten sollten, wenn möglich, auf einem ungebundenen Fundament verlegt. Zum Schneiden der Betonplatten kann man eine Schneidemaschine oder einen.


Die Betonplatten dürfen nicht fugenlos verlegt werden, da es dabei zu. Verwendet man Normalbeton, dann wird das Wasser gespeichert und abgegeben, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts